Wir, das sind Martina Semmler und Frank Schrötter. Seit rund 25 Jahren in Windeck ansässig, beschäftigen wir uns seit 6 Jahren mit dem Umbau und der Umgestaltung von ehemaligen Wochenendhäusern zu komfortablen, reizvollen und atmosphärisch dichten Ferienlandhäusern. Wichtig ist uns, abgesehen von der individuellen Gestaltung, die Lage der Häuser. Wir suchen nach besonderen Plätzen, an Flüssen, auf den Höhen, inmitten der Natur. Frank ist Zimmermann und Martina betreibt mit einer Freundin in Schladern die "Lebens-Art", einen schönen Laden mit Dingen zur Einrichtung und Dekoration. Für uns die ideale Kombination, unsere Leidenschaften zu leben. Der Spaß an der Sache und das durchweg positive Echo unserer Gäste motiviert uns zu immer neuen Projekten.

Zirkuswagen, Siegtalfinca und Fischhäuschen befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft zueinander, Auszeit und Schöne Bleibe ebenfalls.
Unsere Preise gelten für bis zu 2 Personen, jede weitere Person 8,50€ (Kinder bis 3 Jahre frei).

In einigen Häusern ist Aufenthalt mit Hunden möglich. Bis zu 2 Hunde ohne Rücksprache ( je Hund pauschal 25 €).